Verein Mitglieder Künstlerfamilie Mertens Symposien/Ausstellungen Dauerausstellung Presse Termine Impressum Links


 

Klaus Schega

Klaus Schega, geboren 1942
Bilder und eigene Kreativität waren schon immer interessant in meinem Leben. Das Ausscheiden aus dem Berufsleben erforderte für mich eine neue Gestaltung meines Alltags.
Im Sommer 2007 nahm ich am Symposium des KMKV teil und bin seitdem Vereinsmitglied.
In den Tagen des Symposiums erlebte ich zum ersten Mal den Umgang mit Leinwand und Farbe unter kundiger Anleitung, ohne mir Grundsätze selbstständig aneignen zu müssen.

Die Option - Malen im Kreise gleichgesinnter des KMKV - bleibt mir hoffentlich noch viele Jahre erhalten.

Verein Mitglieder Künstlerfamilie Mertens Symposien/Ausstellungen Dauerausstellung Presse Termine Impressum Links